Über uns




Wir sind Romina und Sabrina
Schwestern mit Herz

Seit 2021 haben wir die ehemalige "Kräuterwelt" in Würzburg übernommen. Nun ist unsere Mission, unseren Kräuterladen "Kraut Allerliebst" nach unseren Vor­stellungen Stück für Stück zu gestalten und einen Teil unserer Persön­lich­keit zu integrieren. Komm gerne vorbei und überzeuge dich von unseren wohl­tu­en­den Tees, tollen Gewürzen, Heilkräutern und Nahrungs­ergänzungs­mitteln.

Wir freuen uns immer nette Menschen bei uns im Laden begrüßen zu dürfen!


 

Service

Bestellung werden auch telefonisch entgegengenommen. Diese können im Laden abgeholt oder auch versendet werden.

0931/4044631

Um die Abläufe für euch zu erleichtern, gebt uns doch eure Bestellung ganz bequem per Email oder Telefon durch. Somit bekommt ihr zügig eure Ware und wir verhindern einen Stau in unserem Laden :-) 

Unser Team

Besteht aus drei unterschiedlichen Persönlichkeiten. Jede von uns hat ihre besonderen Stärken, die wir in unseren bezaubernden Laden einfließen lassen. Bald stellen wir das Team etwas genauer vor ;-)

Filiale

Ihr findet uns in der Bronnbachergasse 43 im Herzen von Würzburg.

 Man kann von zwei Seiten zum Laden gelangen.

1. Zwischen Depot und Pizzahut immer der Gasse folgen

2. Durch den Torbogen in der Bronnbachergasse, in den Innenhof (zu Burger&Beer) und dann Links, am "Schrauben-Sepp" vorbei.

 


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram